GIF-Creation

GIF-Erstellungen im Auftrag der FDP

GIF-Creation

Für die FDP, in Persona Murat Kalmis’, brachten wir proaktiv die Idee, GIFs zu generieren, die global verwendet werden können. Dies betraf den Wahlkampf für die Oberbürgermeister-Wahl in Delmenhorst im Jahre 2021 und den Wahlkampf für die Landtagswahl Niedersachsens im Jahre 2022.

Idee, Produktion und Einbettung

Wir übernahmen den gesamten Prozess der GIF-Erstellung, bestehend aus der Einbringung der Idee, dem Shooting, den Nachbearbeitungen und der Implementierungen für den globalen Abruf.

Über 7800000 Aufrufe

Stand September 2023 wurden die erstellten GIFs über 7,8 Mio. Mal aufgerufen. Eine beachtliche Zahl und eine absolut erfolgreiche Umsetzung mit der FDP. Auf dieser Seite siehst du die mit Abstand meist aufgerufenen GIFs.

GIF-Creation statistics

Weitere GIFs findest du unter giphy.com oder einfach in den GIF-Suchen bei WhatsApp, Instagram und Co.

Zur Vereinfachung nutzen wir überwiegend die maskuline Sprachform, schließen aber alle Personengruppen (m, w, d) gleichermaßen ein.