Wir machen
Neuro-
Marketing.
Wir machen
Neuro-
Marketing.
Die Kunst der erfolgreichen Markenentwicklung durch Neuromarketing
Wir setzen auf emotionales Marketing , das die Auslöser berührt, welche positive Reaktionen in deinem Gehirn hervorrufen. Denn hier lautet die Devise: lieber implizit als explizit – subtil statt offensichtlich.
Die Synergie von Neurowissenschaften und Marketing
Neuromarketing ist die perfekte Verbindung von Neurowissenschaften und Marketing. Kurz gesagt: Wir kommunizieren auf einer tieferen, unbewussten Ebene mit deinem Gehirn. Anstatt explizite Darstellungen zu verwenden, setzen wir auf implizite Signale – denn nachweislich führt dies zu langfristig wirksamen Marketingergebnissen.
Wir wecken Emotionen und integrieren Produkte oder Dienstleistungen beiläufig anstatt sie frontal zu präsentieren – das ist der Schlüssel dazu. Jedes “Warum” braucht ein “Darum”.
Warum erziele ich mit Neuromarketing bessere Ergebnisse?
Neuromarketing ist keine Zauberei, sondern eine strategische Entscheidung für den Erfolg deiner Marke . Das Unterbewusstsein steuert nicht nur unser alltägliches Verhalten, sondern auch unsere Kaufentscheidungen. Heutzutage kaufen wir Marken nicht nur wegen ihrer überlegenen Produkte, sondern weil sie uns Emotionen verkaufen. Ein starkes Wir-Gefühl und vieles mehr – das bleibt im Unterbewusstsein verankert.
Mit Neuromarketing kannst du von eindeutigen Vorteilen profitieren:
- Gezielte Ansprache in einer Umgebung, die deiner Zielgruppe entspricht
- Aufbau von langfristigen Beziehungen durch emotionales Marketing
- Einsatz von gezieltem Geschichtenerzählen für eine stärkere Bindung zur Marke
- Messbarkeit und Berechenbarkeit deiner Marketingaktivitäten
- Sinnvolle Anwendung bei der Entwicklung und kontinuierlichen Verbesserung der Marke
Bist du bereit für eine umfassende Entwicklung deiner Marke und Kampagne, die nicht nur den Verstand, sondern auch das Herz deiner Zielgruppe anspricht? Kontaktiere uns für ein unverbindliches Gespräch – wir bringen dein Marketing auf die nächste Stufe!
Unterbewusst zum Erfolg
Kunden, die uns vertrauen
Referenzprojekte
In mehreren Gesprächen wurden die Kernpunkte der neu zu erschaffenden Marke evkita doll analysiert.
Die Bildmarke verkörpert die durch Farben und Formen die Begriffe Offenheit, Vertrauen und Gemeinschaft.
Die Wortmarke verkörpert die Begriffe Qualität und Professionalität und wirkt somit ziemlich klar und qualitativ.
Die auf dieser Seite verwendeten Bilder wurden durch eine künstliche Intelligenz generiert.