Wir machen
Brands.

ARTKURAT® unterstützt als Agentur Brands/Marken und Unternehmen dabei, nachhaltige und erfolgreiche Identitäten und Marktpositionierungen zu entwickeln.

Wir machen
Brands.

ARTKURAT® unterstützt als Agentur Brands/Marken und Unternehmen dabei, nachhaltige und erfolgreiche Identitäten und Marktpositionierungen zu entwickeln.

brands Marketing

Brand Marketing

Produkte oder Dienstleistungen verkaufen sich nicht von alleine. Wer es schafft, seine Kunden mit emotionalen Details zu fesseln und die Geschichte seiner Marke zu erzählen, betreibt erfolgreiches Brand Marketing .

Wie willst du dich und dein Unternehmen/deine Marke positionieren , welche Werte lebst du? Brand Marketing ist dazu da, um in den Köpfen und Gedanken deiner Zielgruppe nicht nur ein austauschbarer Produzent oder Dienstleister zu sein, sondern zum Favoriten zu werden.

Brand Building

Alles beginnt mit dem Brand Building. Du entwickelst deine Marke, definierst deinen USP und trägst die Botschaft nach außen. Klingt einfach? Du benötigst Leidenschaft, Kreativität und vor allem eine Strategie, um deine Marke erfolgreich mit Leben zu füllen und unvergesslich zu machen.

Wecke Begehrlichkeit und sei die Lösung für deine Zielgruppe, damit gibst du deiner Marke ein Gesicht. Frage dich, wen du begeistern möchtest und welche Geschichten deine künftigen Kunden lieben. Erzähle authentisch und kreativ. Welcher Brandname passt, findet ein Relaunch oder eine Neugenerierung statt?

Kläre die wichtigsten Fragen und entwickele so deine Markenidentität. Oder frage eine Marken-Agentur – wir zum Beispiel kennen uns mit der Markenentwicklung prima aus!

Brand Design

Das Design ist ebenfalls Teil deines Brand Marketings. Die Anforderungen an die Optik deiner Marke ist simpel, und doch vielschichtig:
Um deine Brand nachhaltig in den Köpfen deiner Zielgruppe zu verankern, benötigst du ein ebenso einprägsames wie authentisches Logo im Look & Feel deiner Markenidentität und eine klare Visualisierung deiner Botschaften.

Schaffst du es, alle Sinne deiner Kunden anzusprechen, wirst du im Gedächtnis bleiben. Beachte die Geheimnisse des Neuromarketings und nutze die Erkenntnisse über Entscheidungsfindung der Konsumenten für dich! Dann ist alles ganz einfach und deine Kunden werden deine Marke lieben!

Wir unterstützen dich gerne dabei – zuverlässig und flexibel.

Brand Vitality

In der Theorie ist alles schick? Dann fülle deine Markenbotschaft mit Leben. Mache den Kauf zum Erlebnis , indem du eine Customer Journey mit allen Touchpoints füllst, die deine Zielgruppe abholen.

Willst du deine Marke in den Alltag bringen und zum Love-interest werden, sind Kampagnen im Zielgruppen-relevanten Media-Mix vonnöten. Welche Wege du für die Verbreitung wählst, hängt davon ab, wo deine Kunden sich aufhalten: auf Social Media, vor dem Radio, YouTube oder oldschool zwischen Zeitungsseiten?

Dort bist du richtig und musst nur noch am Ball bleiben! Analysiere und wähle sorgfältig, schließlich ist das Budget begrenzt. Brauchst du einen Sparringspartner bei der Markenentwicklung ? Frag uns – wir sind Profis im Brand-Marketing.

Brands präsent machen.

Brand Marketing
 

Kunden, die uns vertrauen

Referenzprojekte

example Brandbuilding Royals Wear
example Brandbuiling biancha
example Brandbuiling Nogi natural cosmetics

Die auf dieser Seite verwendeten Bilder wurden durch eine künstliche Intelligenz generiert.

Kontaktiere uns gerne für ein Gespräch

ARTKURAT® Owner Benjamin Sen

Kontaktiere uns jetzt für ein Erstgespräch!

email iconinfo@artkurat.de telefon icon 04221 / 5923325


    *Pflichtfeld