immergrün
Storebranding
immergrün passte sein Branding grundlegend an und korrigierte neben dem Logo das gesamte Auftreten. Wir waren primär mit der werblichen Ausstattung der Stores im Weser Park und im Roland Center, in Bremen, beauftragt.
Der Relaunch durch immergrün
Der Relaunch durch immergrün
Anpassen des Storebrandings
Nachdem immergrün das Logo und die Stylebooks angepasst hat, ging es unter anderem darum, die Lichtreklamen nach Vorgaben umzusetzen, zu produzieren und zu montieren.
immergrün Weserpark
immergrün Roland Center
Highlight Folierung im Roland Center
Zudem erhielt der gesamte immergrün Roland Center Store eine Folierung im Innen- und Aussenbereich. Das Thema “grüne und nachhaltige Welt” wurde hier besonders in den Vordergrund gestellt. So veredelten wir den Innenbereich des Stores mit einem umfließenden Muster eines tropischen Waldes, während wir die Aussenhaut mit eigens entwickelter Doublelayer-Beschriftung konzipierten.
Zur Vereinfachung nutzen wir überwiegend die maskuline Sprachform, schließen aber alle Personengruppen (m, w, d) gleichermaßen ein.