Packaging.
Kein Produkt ohne Packaging-Design! Das Verpackungsdesign von Artikeln wird Packaging genannt und ist neben dem Objekt selbst das aussagekräftigste Kommunikationsmittel, das Marken zur Verfügung steht. Dementsprechend wichtig ist ein starkes, gut durchdachtes Verpackungsdesign. Es bestimmt, wie die Kunden das Angebot wahrnehmen und ob sie sich zu einem Kauf entscheiden. Hochwertige Verpackungen werten es zusätzlich auf und geben ein gutes Gefühl. Dazu zählen nicht nur die Optik, sondern auch die Haptik, also die Wahl des Materials, und Veredelungen.

Packaging-Design.
Natürlich kann nicht nur die Umverpackung von Produkten gestaltet werden. Auch auf dem Artikel selbst gibt es genügend Fläche, die Gestaltung braucht. Das Etikett muss visuell ansprechend gestaltet sein, um auffallen zu können. Dies gilt natürlich unter Berücksichtigung der rechtlichen Vorgaben.
Wir übernehmen dies gerne für Sie und designen hochwertige, durchdachte und moderne Verpackungen auch für Ihr Produkt. Ob in Zusammenarbeit mit Ihrer Druckerei oder als Vermittler zwischen einer externen und Ihnen – wir stehen Ihnen zur Seite.
Packaging unterstützt Kaufentscheidung.
Wir kennen alle den Mythos, wonach viele Konsumenten Ihren Wein auch anhand des Etiketts bzw. dessen Designs aussuchen. Packaging-Design kann also Kaufentscheidungen herbeiführen. Hierbei gilt es, das Verpackungsdesign der Zielgruppe auszurichten. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Gespräch!